Meine Stärken

  • Als engagierte, initiative und zielorientierte Betriebsökonomin und Marketingfachfrau mit langjähriger Erfahrung im strategischen und operativen Marketing stehen für mich die Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund, ohne dass ich die Interessen des Unternehmens aus den Augen verliere.
  • Neue Herausforderungen motivieren mich. Flexibilität und Selbständigkeit innerhalb der Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung sind Voraussetzung für die optimale Zielerreichung und beflügeln meine Leistung. Durch hervorragendes analytisches Denkvermögen und meine Fähigkeit, Probleme als Ganzes zu sehen, erfasse ich Zusammenhänge schnell und verliere das Ziel nicht aus den Augen.
  • Unter Führung verstehe ich: Ziele gemeinsam bestimmen, Fordern und Fördern, Mit­arbeitende motivieren und coachen. Dabei steht für mich stets eine offene, konstruktive Kommunikationsweise im Vordergrund.
  • Aufgaben im Team anzugehen bedeutet für mich, vielfältige Interessen zu koordinie­ren und sich mit unterschiedlichen Vorschlägen und Meinungen auseinanderzusetzen. Die Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln führen zu überzeugenderen Resultaten.